Offenes Conzilium Brainstorming mit gemeinsamen Brunch

Das Conzilium ist ein bunter Haufen von Produktenwicklern (und hoffentlich auch bald Produktentwicklerinnen) mit unterschiedlichem Ausbildungs- und Erfahrungshintergrund. Jeder ist sein eigener Chef bzw. jede ihre eigene Chefin. Unsere wöchentlichen Treffen am Donnerstag bieten unter der Woche Zeit, um am eigenen Projekt weiter zu arbeiten. Egal was es ist, wir unterstützen uns gegenseitig, um den jeweiligen Projekten zum Durchbruch zu verhelfen. Mit «Perlen» als internem Zahlungsmittel nutzen wir die Zeit und das Wissen der anderen Mitglieder. Dies umfasst sowohl 1:1-Unterstützung als auch inspirierende Brainstormings im Gesamt-Conzilium.
Der grösste Wert unserer Firma sind die beteiligten Personen. Und um diesen Wert zu vergrössern, suchen wir neue Mitglieder für das Conzilium. Mit dem offenen Brainstorming am 6. Juli möchten wir Dich und Deine Ideen kennen lernen. Wir suchen Leute, die Interesse an neuen Herausforderungen haben. Du solltest mitdenken und motiviert sein, auch eigene Projekte zu verfolgen. Weitere Informationen zum Conzilium findest Du auf www.conzilium.ch.
Unser Programm:
10 Uhr gemeinsamer Brunch und Kennenlernen
Kurze Vorstellung der Conzilium-Idee und unserer Methodik
Brainstorming Sessions
16 Uhr Ausklang mit Apero
Unser Ort:
CreativeSpace Zürich in Schwamendingen (separate Treppe rechts bei Boesner Zürich)
Luegislandstrasse 105, 8051 Zürich
Bitte gib uns bis spätestens am Mittwoch 26. Juni über info@conzilium.ch Bescheid, ob Du kommen möchtest.
Wenn Du eine Problemstellung von allgemeinem Interesse hast, dann teile uns diese bitte ebenfalls mit. Zusammen mit unseren Vorschlägen wählen wir gemeinsam die besten Problemstellungen für das Brainstorming aus.
Wir freuen uns auf einen inspirierenden Tag mit Dir!
Mit kreativen Grüssen und bis bald
Dein Conzilium: Claudius Krucker (M.A. HSG), Johannes Stöckmann (CAS Designingenieur HSLU), Philippe Wyss (MAS Designingenieur HSLU), Thomas Gerig (MAS Designingenieur HSLU)