Blog

Events

Wir suchen Deine Geschichte des Scheiterns – FuckUp Nights St.Gallen kommen zurück!

26. August 2016, Author: developer

Bist Du schon einmal mit einem Projekt oder einer unternehmerischen Idee an die Wand gefahren, hast aber Deine Lehren gezogen und Dich wieder aufgerappelt? Dann suchen wir Deine Geschichte für die neue FuckUp Nights Serie in St.Gallen!

In über 150 Städten in 54 Ländern rund um den Globus finden regelmässig FuckUp Nights (www.fuckupnights.com) statt, wo Leute wie Du und ich von eigenen Fehlschlägen berichten – und was sie daraus für Lehren gezogen haben. FuckUp Nights sind gleichsam unterhaltsam und lehrreich (auch für die Referentinnen und Referenten) und regen zum Nachdenken über unseren eigenen Umfang mit dem Scheitern an!

Im Oktober 2016 starten wir wieder mit den FuckUp Nights St.Gallen. Wenn Du eine spannende «Geschichte des Scheiterns» zu erzählen hast, melde Dich bei Claudius unter fuckupnights@2019.creativespace.ch. Gemeinsam scheitern wir erfolgreicher!